Restaurant Bären Treiten

Restaurant

Kontakt

Adresse
Hauptstrasse 15
3226 Treiten
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Freitag
08:30 – 23:00
Samstag
10:00 – 23:00
Sonntag
10:00 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Sprachen
Italienisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Bezahlung mit EC-Karte. Bar. Mastercard. Bezahlung mit Kreditkarte.

Lage
Stufenlos zugänglich. Parkmöglichkeit. Im Zentrum.

Ambiente
Gemütlich. Gourmet. Traditionell. Rustikal. Elegant. Festlich.

Spezialitäten
Dessert. Gastronomie. Tee. Kaffee. Wein. Fleisch. Glutenfrei. Bier (Fass). Kuchen und Süsses.

Kochart
Schweizerisch. Vegetarisch. Kaffee & Tee. Regional. Gut bürgerlich. Saisonale Küche. Französisch.

Dienstleistung
Catering. Apéro. Festsaal. Terrasse. Bankett. Hochzeiten. Konferenz. Mittagstisch. Garten. Weinangebot.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Restaurant Bären Treiten sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gaumenfreude Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein Nachtessen im Bären ist immer wieder ein Erlebnis. Kulinarisch verwöhnt in gemütlicher Atmosphäre.
3. März 2019, Stefan Moeri
avatar
Ambiente
Service
Küche
Top Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Freundlich, Familiär, Hochwertig.
18. Januar 2019, Peter Mäder
avatar
Ambiente
Service
Küche
das höchste aller gefühle! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
sei es das feine essen, die freundliche bedienung oder die heimelige ambiente, es war nicht einfach ein abendessen, sondern ein erlebnis. dafür fahre ich meilenweit!
macht weiter so. hubert schmid
29. Oktober 2018, Hubert Schmid
avatar
Ambiente
Service
Küche
Essen und Service tiptop Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Feines Essen und gute Bedienung in gemütlichem Ambiente. Sehr empfehlenswert.
17. September 2018, Nicole Friedrich-Widmer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Juwel auf dem Land Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wie im Titel beschrieben, ein "Juwel auf dem Land"! Ein aufgestelltes und sehr herzliches Team sorgt für das Wohl der Gäste. Feine Küche (eher grosszügige Portionen) und gemütliches Ambiente zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.
30. April 2018, Andy Weinlein
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein Abend im Berner Seeland Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir hatten einen gelungen Abend in einer tollen Atmosphäre mit leckerem Essen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Auswahl der Karte ist übersichtlich. Es gibt gute Portionen und Beilagen, teilweise auch Fleisch, werden nachserviert. Die Toiletten sind sehr sauber. Die Dekoration lädt zum verweilen ein "Wohlfühl-Ambiete". Auch im Sommer auf der Terrasse sehr gemütlich. Sehr nette Besitzerin und zuvorkommendes Servicepersonal. Ausserdem gibt es auch beim Webauftritt nicht zu bemängeln, übersichtlich und einfach gestaltet. Wir kommen wieder:)
20. April 2018, Sabrina Heimberg
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ausgezeichnet! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Besten Dank für die nette Bedienung und das feine Essen!
25. Januar 2018, Beatrice Huber
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gemütlichkeit pur Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Abend sehr genossen, vielen Dank !
22. Januar 2018, Roman Schnürch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ambiente und Essen sind Spitze
15. November 2017, Schneider Jürg
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tolles Wildbuffet Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Auswahl - von den Vorspeisen - über den Hauptgang - bis zum Dessertbuffet war sensationell.
Die Gastfreundschaft wurde durch das Wirtepaar und das Personal "gelebt".
30. Oktober 2017, Daniel Karrer
Quelle: Swisscom Directories AG