Icon restaurant Restaurant The Grape

Restaurant • Take Away

Kontakt

Telefon
Website
Adresse
Seestrasse 60
6353 Weggis
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
11:30 – 22:00
Montag – Dienstag
11:30 – 14:00
18:00 – 22:00
Mittwoch – Donnerstag
geschlossen
Freitag – Sonntag
11:30 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Herzlich willkommen

im Restaurant The Grape-Californian Grill, im traumhaften Weggis am Vierwaldstättersee.

Nebst einer grossen Auswahl an kalifornischen Weinen aus dem Napa Valley servieren wir Ihnen Spezialitäten aus den Küchen dieser Welt. Saftige Steaks vom US-Prime Beef, knusprige Pizzen und vorzügliche Burger.Probieren Sie auch unsere erfrischend leichten "Sunshine-Gerichte".

Sprachen
Französisch. Englisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Bezahlung mit EC-Karte. American Express. Bar. Mastercard.

Lage
Stufenlos zugänglich. Nahe öffentlichem Verkehr. Parkmöglichkeit. Bergsicht.

Ambiente
Gemütlich. Familie.

Spezialitäten
Pizza. Gastronomie. Fisch. Hamburger. Kaffee. Wein. Grillspezialitäten. Steak.

Kochart
Steakhouse. Amerikanisch.

Dienstleistung
Weinkeller. Apéro. Take-Away. Business Lunch. Kinder-Ecke. Familienfreundlich. Terrasse. Bar. Internet. Tiere akzeptiert. Weinangebot.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Restaurant The Grape sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Preis-Leistung stimmte nicht Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der gemischte Salat ist eher ein grüner Salat. Das Rib-Eye Steak kam einfach daher, sowie Gemüse und Potatos.
Eine Sauce für die Potatos hätte das Ganze aufgepeppt.
Vegi Curry mit Gemüse und Reis, eine kleine fade Portion.
11. Februar 2019, Antonio Carlucci
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr gute Küche und sehr guter Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Service - mit professioneller Weinberatung und exzellentem Weinangebot - ist besonders hervorzuheben. Die Küche mit kalifornischem Touch - ist erfindungsreich und leicht bekömmlich. Uneingeschränkte Enpfehlung.
17. Januar 2019, August Hager
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr zu empfehlen! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Schönes, ruhiges Restaurant. Wohlfühlambiente. Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Das Fleisch hätte nicht zarter sein könne, ich habe noch nie so zartes Schweizer Kalbfleisch gegessen. Auch das Black Angus war hervorragend. Das war nicht das letzte Mal.
5. Januar 2019, Petra Buess
avatar
Ambiente
Service
Küche
Freundlich und zuvorkommend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir kommen gerne wieder
29. Oktober 2018, Andreas und Caroline Friedli
avatar
Ambiente
Service
Küche
Grape = die empfehlenswerte Traube Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr freundlicher , kompetenter Service / kleine aber feine Karte mit breiten Spektrum / gute Qualität der Speisen und Getränke ...alles in allem, ein Ort mit Wiederholungseffekt ;)
10. September 2018, Andreas Panhirsch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Genialer Abend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir wurden herzlich empfangen, die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut, wir wurden bis zum Schluss verwöhnt und kommen sicher wieder. Das Essen war einfach nur der Hammer!
Sehr charmanter Service und kompetente Mitarbeiter!
11. August 2018, gse
Quelle: Swisscom Directories AG