Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Taxi in Weinfelden

Thur-Taxi-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Thur-Taxi

Alle Taxi in Weinfelden
Thur-Taxi

Thur-Taxi

Personentransport, Taxi, Bus , Schülertransporte
Thur-Taxi-Logo

Taxi in Weinfelden

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Thur-Taxi
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

Thur Taxi AG in Weinfelden ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für Sie da.


Thur-Taxi - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen bei der THUR-TAXI AG in Weinfelden

Sprachen

Deutsch,Englisch

ASTAG-Fachgruppen

Car,Taxi

Bestellmöglichkeiten

Taxi Online-Bestellung,Telefon

Dienstleistungen

24/7 Verfügbarkeit,Angebote für Geschäftskunden,Besondere Veranstaltungen und Touren,Einkaufsservice,Expresspaketlieferungen,Flughafentransfer,Grossanlässe,Hochzeitsfahrten,Laborfahrten,Limousinenservice,Paketlieferung,Shuttle-Transfers

Fahrzeugtyp

Limousine und Taxi,Luxus-/Führungstaxi,Minivan

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe

Transportarten

Taxifahrten

Transportmittel

Pkw

Transportwege

Land

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
TaxiLimousinenserviceFlughafentransferKurierdienstKleinbusTransporteChauffeurservice
Gratis-Rubriken
Spedition

Bewertungen für Thur-Taxi (10)

10 Bewertungen & 3 Kommentare für Thur-Taxi

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Richtig entäuschend

Ich habe ein taxi bestellt auf die halb 10 die dame hat mir zugesichert sie kommt ... jedoch war sie nicht da ich stand mit meiner freundin draussen und habe auf die gewartet nach ca 30minuten hab ich nochmals angerufen dann hatt sie frech gemeint sie war da jedoch stimmte das nicht wir waren auf dem parkpaltz und dann hat sie gemeint sie will uns nicht abholen!!!! Kann ich nicht empfehlen und werde den service in zukunft meiden!!!!

3. Januar 2024 | joel

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Achtung

Fahrer haben wenig Ortskenntnisse.

20. Februar 2019 | Mat Moreno

Mehr Taxi in Weinfelden

Ähnliche Einträge in Weinfelden

Mehr in Weinfelden

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG