Icon default Ursula Muntwyler

Medizinische Massage • Fussreflexzonenmassage

Kontakt

wie-wohl-Massagen

Adresse
Dorfstrasse 48B
8967 Widen
Wünscht keine Werbung
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Bei mir sind Sie in guten Händen

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung an der Gesundheitsfachschule Oexle in Schlieren im Jahre 2008, erwarb ich mein ärztliches Diplom als Reflexzonen Masseurin, ( Fuss-, Hand-, Ohr-, Schädelreflex, Narben entstören und Schröpfmassage )

Im Juli 2009 durfte ich nach einer weiteren Ausbildung mein Diplom für manuelle Lymphdrainage entgegen nehmen. Diese feine Art von Massage wirkt enorm entspannend. Sie fördert das Immunsystem und baut Schwellungen (Ödeme) nach Operationen, Unfall, Migräne oder einem Schleudertrauma erfolgreich ab.

Im Jahre 2011 bildete ich mich im Bereich der klassischen Massage weiter und erhielt auch für diese Ausbildung das Diplom.

Zusätzlich absolvierte ich am Institut in Steinhausen den Lehrgang der Dorn- Breuss Therapie, um Wirbelsäulen sanft und nachhaltig zu heilen.

Im letzten Jahr, 2015, erwarb ich am Peter Hess Institut in DE, das Zertifikat als Klangschalen Praktikerin. Der Weg zur inneren Ruhe!

Diese unendlich tiefenentspannende sowie heilende Art, praktiziere ich in Klangschalenmassage und –Meditation.

Hiermit können Selbstheilungskräfte mobilisiert, seelische Blockaden gelöst und Stress abgebaut werden.

Krankenkassen anerkannt:   in klassische Massage EMR, ASCA, EGK

 

Lymphdrainagen, Schröpfen und Fussreflexzonenmassage

Klangschale:
Dank Klangschalenanwendung, Selbstheilungskräfte stärken und seelische Blockaden lösen.

Im Weiteren biete ich Kombinierungsmöglichkeiten mit folgenden Therapien an:

  • Fussreflexzonen Massage
  • Klassische Massage
  • Dorn-Breuss Therapie
  • Klangschalen (Massage & Meditation)
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Hand-, Ohr- und Schädelreflexzonenmassage
  • Narben entstören
  • Schröpfmassage

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Ursula Muntwyler
Quelle: Swisscom Directories AG