Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wollerau

RB

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Restaurant Bahnhöfli

Alle Restaurant in Wollerau

Restaurant Bahnhöfli

Bissig Gusti und Theresa
RB

Restaurant in Wollerau

Öffnungszeiten Restaurant Bahnhöfli
Geschlossen – Öffnet in 46 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 0:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 0:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

11.30 Uhr - 13.30 Uhr/ 18.00Uhr - 21.30 Uhr warme Küche


Restaurant Bahnhöfli - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Bahnhöfli (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Bahnhöfli

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Gastfreundschaft sieht anders aus

Wir waren an der Metzgete, wobei wir gleich in mehrfacher Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht haben: der Wirt hat uns weder begrüsst, noch in den fast 3 Stunden Anwesenheit am Tisch besucht geschweige den verabschiedet und dies obwohl wir für mehrere Hundert Franken konsumiert hatten - Gastfreundschaft sieht anders aus. Am Buffet wurde man vom Wirt barsch angegangen, verhielt man sich nicht so wie er sich dies vorstellte aber zugleich auch nicht kommunizierte - wer die Glaskugel lesen kann ist im Vorteil. Dass das Buffet einmalig nur auf eine exakte Uhrzeit verfügbar ist wurde nicht kommuniziert, womit wir am Tisch unnötig lange auf das Essen warten mussten.

13. Dezember 2021 | norubbish99

Mehr in Wollerau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG