Icon restaurant Collana Bar e Caffè

Restaurant • Bar

Kontakt

Adresse
Theaterstrasse 9
8001 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
09:00 – 00:00
Montag – Sonntag
09:00 – 00:00
warme Küche: 11.00 -22.30 Uhr.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Die Perle auf dem Sechseläutenplatz

Die Collana Bar e Caffè ist der neuste Wurf der Commercio Unternehmungen Zürich und das erste Lokal überhaupt auf dem altehrwürdigen Sechseläuteplatz. Anmutig sind die Architektur und das Interior-Design des Collana gestaltet: Während es auf den ersten Blick von aussen her an Art Deco erinnert, geben im Inneren Elemente wie Holz und Stein den Ton an. Offen, luftig gebaut und eingerichtet, bietet es zudem eine grosse Terrasse an einem der schönsten Plätze in Zürich. Ein einzigartiges Lichtkonzept rundet das harmonische Bild ab und lässt die neue Perle am Bellevue erstrahlen. Im Collana fühlt sich jeder wohl. Nirgends kann man besser den Puls der Stadt erleben. Geschäftige Businessleute, Studenten, Kino- und auch Operngänger geniessen die frischen Antipasti, die anmutig angerichtet sind. Die Pastakreationen lassen nicht nur das Auge, sondern auch den Gaumen staunen und zaubern den Gästen ein Lächeln auf ihr Gesicht. Ein toller Ort für Begegnungen und sicherlich ein Ort, an dem Erinnerungen fürs Leben entstehen.

Sprachen
Italienisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Bar. Lunch-Check. EUR. Mastercard.

Lage
Stufenlos zugänglich. Mit Aussicht. Nahe öffentlichem Verkehr. In Bahnhofsnähe. Parkmöglichkeit. Im Zentrum. Am See.

Ambiente
Modern.

Spezialitäten
Pasta. Bier (Flasche). Cocktails. Tee. Frühstück. Kaffee. Wein. Bier (Fass). Kuchen und Süsses.

Kochart
Kaffee & Tee. Italienisch. Saisonale Küche.

Dienstleistung
Apéro. WLAN. Take-Away. Terrasse. Bar. Eventorganisation. Tiere akzeptiert. Mittagstisch. Küche nach 22 Uhr. Weinangebot.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Collana Bar e Caffè sagen
avatar
Ambiente
Service
Nicht zu empfehlen!
Wir besuchtendas Cafe am letzten Sonntag zum ersten Mal.Nachdem wir 15 Minuten weder beachted noch bedient wurden veliessn wir unserer Pläte wieder.Das Cafe war halb voll,trotzdem hielt es niemand für nötig uns zu bedienen. Wir besuchten das Cafe gestern erneut,leider wurden wir wieder lnge zeit nicht beachted.Und als dann endlichsich jemand zu uns bemühte war die Bedienung sehr unfreundlich!!Wir werden das Cafe nicht mehr besuchen und auch nicht weite empfehlen!
15. Juni 2018, tina.bacchi

Produkte & Dienstleistungen

Pepito Take Away
Pepito Take Away
Ein knuspriges Baguette, ein zartes Rindshohrückensteak, etwas Zwiebeln und das was den Snack ausmacht; die Original...
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Studi-Lunch
Studi-Lunch
Extra für die Studenten gibt es den sogenannten Studi-Lunch. Nach Vorweisen deines Studenten- oder Schülerausweis...
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG