Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schule, privat in Zürich

Benedict-Schule Zürich AG
Benedict-Schule Zürich AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4750 Bewertungen

Benedict-Schule Zürich AG

Alle Schule, privat in Zürich
Benedict-Schule Zürich AG

Benedict-Schule Zürich AG

Sprach- u. Handelsschule
Benedict-Schule Zürich AG-Logo

Schule, privat in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Benedict-Schule Zürich AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Erfolg ist lernbar

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
Schule, privatSprachschulenHandelsschuleInformatikschulungWeiterbildungErwachsenenbildungAusbildungsinstitut

Bewertungen für Benedict-Schule Zürich AG (4750)

4750 Bewertungen & 4 Kommentare für Benedict-Schule Zürich AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Blockchain Lehrgang besucht - bin begeistert

Gerade habe ich den Blockchain Kurs an der Benedict beendet. Unser Lehrer, Herr Altinok, war so wie man sich einen Lehrer wünscht, motiviert und gut vorbereitet. Viel Arbeitsmaterial wurde vorgelegt und auch als ich fehlte, wurde mir ein Dossier zusammengestellt. Klar war es nicht einfach nach einem langen Arbeitstag noch die Schulbank zu drücken, im Nachhinein muss ich aber sagen, es hat richtig Spass gemacht. Die Klasse war super, zudem hat es mich neu vernetzt. Mein Fazit; ich kann jedem einen Kurs an der Benedict empfehlen.

11. Juli 2018 | gilbertbork

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Absolut asoziale AGB

Aus einer Familiären Krisensituation heraus und massiven gesundheitlichen Probleme musste ich den Kurs verschieben und dann abmelden. Die Schule verlangt das GESAMTE Schulgel. Nicht wie andere Schulen sogar im KV Bereich und nicht im sozialen Bereich nur eine Bearbeitungsgebühr. Es ist unendlich traurig Menschen in einer solchen schwierigen Situation so zu Behandeln. Ich bin Pflegefachfrau und habe mein leben lang in sozialen Institutionen gearbeitet. Diese Schule ist eine Schande in Bezug auf soziales Verhalten. Sie kennen kein Entgegenkommen.

30. Mai 2018 | claudia.linder

Mehr Schule, privat in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG