Razzia

Restaurant • Bar • Events

Kontakt

Telefon
Weinkino
Office / Events
Adresse
Seefeldstrasse 82
8008 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
10:00 – 00:00
Montag – Donnerstag
10:00 – 00:00
Freitag – Samstag
10:00 – 02:00
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Best of Swiss Gastro 2016
Trend

Beschreibung & Besonderheiten

Dienstleistung
Raucherlounge.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Razzia sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tolles Ambiente - schlechter Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Restaurant ist in einem ehemaligen Kino, ein wunderschöner Saal. Jedoch: Der Service war schlecht und arrogant: Es dauerte immer Ewigkeiten bis der zuständige Kellner kam, man musste immer verzweifelt auf sich aufmerksam machen, wenn man noch einen Wunsch äußern wollte. Als wir nach dem Essen Cocktails bestellt haben und der Kellner sie uns brachte fragten wir wo denn die auf der Karte deklarierten Himbeeren seien. Der Kellner reagierte unfreundlich: "Wir sind das Restaurant, mit der Bar haben wir nichts zu tun." So etwas geht gar nicht. Wenn der Inhaber seine Servicekräfte erzieht, dann könnte man im Razzia einen tollen Abend verbringen. So leider nicht. Dazu gibt es in Zürich einfach genug tolle Alternativen. Schade.
10. Juli 2017, Czeschick Amrei Ines
avatar
Ambiente
Service
Küche
Das Lokal gibt Kunden-Daten weiter – ohne Einverständnis Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Lokal gibt Kunden-Daten weiter – ohne Einverständnis.
7. Juli 2017, Bachman
avatar
Ambiente
Service
Küche
Pay a lot for mediocre food Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Indian curry tasted like a goulash, Fish was extremely spicy but not advertised as such. Unfortunately quite a disappointment.
9. Juni 2017, Valentin Kälin
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tolle Qualität, für einen Lunch eher auf der teuren Seite Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Toller Hinterhof und Garten.
6. Juni 2017, Hanspeter Hunger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mittagessen im Razzia Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gutes Essen und ein speditiver, freudlicher Service. Der Garten hinter dem Haus ist ein Hit.
26. Mai 2017, Thierry Bertheau
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wunderschöner Raum Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Empfang ist freundlich, der Service sehr gut, die Speisen o.k.,die Preise sind allerdings an der Schmerzgrenze.
5. Mai 2017, Walz, petra
avatar
Ambiente
Service
Küche
Grossartig! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wunderbarstes Ambiente und zuvorkommender Service. Als Veganer wurden uns auf Anfrage zwei ausgezeichnete Gerichte serviert. Ein unvergessliches Restauranterlebnis, wenn es mal etwas feiner sein soll.
13. April 2017, Magda Spiegel
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tatar auf eine ganz spezielle Art ... :-) Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Bin mit einem Freund hier zum Mittagessen gewesen. Hervorragende Bedienung und schönes Ambiente. Wir waren am Mittag draissen. Hatte das auf einer Seite angebratene Tatar, was ich nur empfehlen kann.
13. April 2017, Philipp Nett
avatar
Ambiente
Service
Küche
Toller Abend im Razzia Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Stilvolles Ambiente, tolles Essen und eine zuvorkommende Bedienung, was will man mehr?
3. April 2017, Roger Leuenberger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Super ambiente Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ich liebe das Razzia wegen seinem Ambiente. Die Küche ist OK, Kann jedoch für die Preise sich noch deutlich steigern! Der Service ist nicht motiviert und daher einfach schlecht. Ich hatte einen Business Lunch und reserviert. Wegen dem schönen Wetter habe ich einen Platz im Garten gewählt und mein Gast kam etwas später und wartete drinnen. Lieber Mike Gut, sowas geht nicht! Da erwarte ich mehr, den das ist Organisation der einfachen Art und Gäste müssen deswegen nicht aufeinander warten. Eine ernstgemeinte Entschuldigung ist angebracht,, Aber nicht einmal das war möglich...
1. April 2017, Philipp
Quelle: Swisscom Directories AG