Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

Restaurant Sonnenberg
Restaurant Sonnenberg-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Restaurant Sonnenberg

Alle Restaurant in Zürich
Restaurant Sonnenberg

Restaurant Sonnenberg

Marc Wyss
Restaurant Sonnenberg-Logo

Restaurant in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Sonnenberg
Geschlossen – Öffnet morgen um 11:30
  1. Montag
    11:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    11:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 23:00
  6. Samstag
    11:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:30 bis 23:00


Restaurant Sonnenberg - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Sonnenberg

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Elegant,Festlich,Terrasse

Ausstattungen

WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Sitzplätze im Freien,Speisen an der Bar,Weinangebot,Weinkeller

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

International,Saisonale Küche

Lage

Bergsicht,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantBankett

Bewertungen für Restaurant Sonnenberg (11)

11 Bewertungen & 4 Kommentare für Restaurant Sonnenberg

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einzigartig in Zürich!

Von der Terrasse aus geniesst man einen weiten und traumhaften Ausblick über Zürich und den Zürichsee. Es empfiehlt sich auf der schönen Terrasse zu essen. Der Service war sehr gut und zuvorkommend und das Essen war geschmacklich hervorragend uns sehr schön präsentiert. Die Preise sind Zürcher Standard. Wir kommen gerne wieder!

7. September 2023 | laindiana74

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Entäuscht

Oft schon bei Ihnen gegessen. Ein Jahr nicht mehr. Das knusprige Güggeli war schon drinnen gut und saftig aber von aussen eine unansehnlicher HELLBRAUNER Gummiteig. Nichts und gar nichts auf das ich mich gefreut hatte. (Im Emilio SIND sie wunderbar knusprig.)

25. Juli 2020 | freggia

Mehr Restaurant in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG