Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Zürich

DM
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Dr. med. Cadalbert Andrea

Alle Arzt in Zürich

Dr. med. Cadalbert Andrea

DM

Arzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. med. Cadalbert Andrea
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:30 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:30 / 15:45 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:30 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 12:30 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. Cadalbert Andrea - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Hindi ,Italienisch,Portugiesisch,Rumansch / Rätoromanisch,Spanisch

Behandlung durch

Arzt (männlich)

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachgebiet

Hausarzt/-ärztin

Praxistyp

Einzelpraxis
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinPhytotherapie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Ärzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Dr. med. Cadalbert Andrea (5)

5 Bewertungen & 4 Kommentare für Dr. med. Cadalbert Andrea

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fantastischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er kann sehr gut zuhören und gibt sehr nützliche Ratschläge. Er spricht sehr viele Sprachen. Mir hat er geholfen, sehr starke Halsschmerzen durch ein natürliches Mittel zu beheben.

5. Juli 2022 | chance.glauben

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kein guter Arzt,spekuliert nur immer

dieser Arzt hat nicht qualifiziertes Personal,die eine spricht nicht gut deutsch,die andere ist unfähig blut abzunehmen,er selber ist so extrem Gestresst dass er sich nicht auf die Patienten konzentrieren kann,darum behandelt er sie wie Kunden,ausserdem macht er vieles ohne sich vorher abzusprechen mit uns Kunden, Was steckt dahinter ? Möglichst noch viel Umsatz machen,kurz vor der Pensionierung . Zu viele Sachen gemacht ohne zu fragen,sogar Sachen die nicht in seiner Kompetenz waren und noch sind ! Sage nur noch : Achtung vor dieser Praxis,zu viele Sachen sind FAUL. Viele grüsse am arroganten,falschen arzt.

12. Mai 2022 | taza.westside

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG