Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hauswartungen Liegenschaftenservice in Zürich

S-Top Hauswartungen GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

S-Top Hauswartungen GmbH

Alle Hauswartungen Liegenschaftenservice in Zürich

S-Top Hauswartungen GmbH

S-Top Hauswartungen GmbH-Logo

Hauswartungen Liegenschaftenservice in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


S-Top Hauswartungen GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung,Entsorgung von Bauschutt und Bauabfall,Tiefgaragen-, Einstellhallen- und Parkhäuserreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Parkett-Aufbereitung

Gartenpflege

Rasenpflege (mähen & pflegen)

Glas-/Wandreinigung

Fassadenreinigung,Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr

Schädlingsbekämpfung und Desinfektion

Non-Toxic-Schädlingsbekämpfung

Spezialausrüstung

Hochdruckreiniger

Unterhaltsreinigung

Aufenthaltsräume,Büroräume,Eingangsbereiche,Industrie- und Produktionsräume,Ladenlokale,Restaurant,Treppenhäuser,Turnhallen

Wohnungsreinigung

Eventreinigung,Frühlingsputz,Teppichreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie
Rubriken
Hauswartungen LiegenschaftenserviceReinigungsunternehmungGebäudereinigungGartenunterhaltRäumungen
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für S-Top Hauswartungen GmbH (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für S-Top Hauswartungen GmbH

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Heizung ausserterminlich starten

Freitagabend 19h30, Dezember, kalte Radiatoren. Dank dieses Einsatzes funktioniert die Heizung und auch das Warmwasser wieder. Freundlich, schnell & professionell. Dank S-Top Hauswartung ist die Wohnung wieder wohnlicher! Empfehle ich gerne weiter.

11. Dezember 2020 | stefan.muehlemann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super

Nachdem die Reinigungsfirma für eine Umzugsreinigung uns im Stich gelassen hat, hat uns S-Top gerettet. Die Wohnung war glänzend. Sehr professionell. Wir empfehlen das sicher weiter.

24. September 2019 | m.porta

Mehr Hauswartungen Liegenschaftenservice in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG