Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Zug

motus physio ag-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

motus physio ag

Alle Physiotherapie in Zug

motus physio ag

Sport-Physiotherapie, Massagen, Lymphdrainage, Golfphysiotherapie, Bindegewebemassage, Handtherapie, Physiotherapie
motus physio ag-Logo

Physiotherapie in Zug

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten motus physio ag
Offen – Schliesst heute um 20:00
  1. Montag
    7:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 20:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

durchgehend geöffnet



motus physio ag - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Bindegewebemassage,Fussreflexzonenmassage,Klassische Massage
Rubriken
PhysiotherapieLymphdrainageRehabilitation

Bewertungen für motus physio ag (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für motus physio ag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Physio nach Knieoperation

Ende August 2020 unterzog ich mich einer Knieoperation ( Implantat ). Für die erforderliche Physiotherapie wählte ich die Motus Physiotherapie in Hünenberg. Die wöchentlichen Sitzungen während den ersten 6 Monaten sowie die weiterführenden Behandlungen sind sicher Grund, dass ich heute ohne jegliche Beschwerden mich wieder bewegen kann. Motus Physio wahr somit die richtige Wahl. Sehr flexible Terminfestlegungen, zweckmässige Räumlichkeiten und natürlich kundenorientiertes und qualifiziertes Personal charakterisieren das Unternehmen. Mein besonderer Dank gilt Herr Jakob Hemr für die effektive und effiziente Behandlung. Hans Peter Kunz Juli 2021

15. Juli 2021 | hanspeterkunz

Mehr Physiotherapie in Zug

Ähnliche Einträge in Zug

Mehr in Zug

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG