Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Aadorf

HS Automobile AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

HS Automobile AG

Alle Garage in Aadorf

HS Automobile AG

HS Automobile AG-Logo

Garage in Aadorf

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten HS Automobile AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Samstag: Termine nur nach Absprache.



HS Automobile AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion

Fahrzeugarten

Neuwagen,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör
Rubriken
GarageReparaturen

Bewertungen für HS Automobile AG (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für HS Automobile AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente und seriöse Garage

Ich kann diese Garage gerne weiterempfehlen. Super Beratung und nimmt sich Zeit auf die Wünsche und Anliegen ein zu gehen.

11. Juni 2022 | Sandra Tadross

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Garage der Schweiz!!!

Einfach hammer, habe meinen Renault Megane in den Service gebracht und noch mehere Sachen einbauen lassen. Bis her beste Preis/Leistungs Verhältnis Super Beratung, sehr freundlich. Bei dieser Garage fühlt man sich Zuhause. Und ich war schon in vielen Garage aber die hier bis jetzt die absolut Beste... Sehr empfehlenswert. Freundliche Grüsse Stefano Lenherr

16. Oktober 2017 | Fernando Chiappini

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG