Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gartenbau und Gartenpflege in

BK

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Baumpflege Kauffungen

Alle Gartenbau und Gartenpflege in Aarau Rohr

Baumpflege Kauffungen

Baumpflegespezialist mit eidg. Fachausweis
BK

Gartenbau und Gartenpflege in Aarau Rohr

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Baumpflege Kauffungen - Kontakte & Standort

Rubriken
Gartenbau GartenpflegeBaumpflege
Gratis-Rubriken
Gartenbau und Gartenpflege

Bewertungen für Baumpflege Kauffungen (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Baumpflege Kauffungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Min Freund, der Baum

Mein Freund der Baum: IMG_2382 (4).JPGRechts mein kleines Hexenhaus, aber an den dreistöckigen Häusern links könnt ihr erkennen, wie gross mein Riese ist. Und nun heute, es waren so viele Äste durch den schweren Schnee abgebrochen: Ein 'bergsteigender' Baumpfleger kam. Man entdeckt ihn am Sturzhelm und dem Rettungsseil hier auf dem Handy-Foto, näher durfte ich nicht ran wegen der abfallenden Äste. IMG_2382 (3).JPG Was für eine Heldentat beim heutigen Föhnsturm und welche Hilfsbereitschaft, denn bei diesem Wind heute hätten grosse Äste auf Fussgänger fallen können. Der nächste reguläre Termin wäre erst im März gewesen, da alle Baumpfleger inkl. Feuerwehr überlastet sind nach diesem Schneefall vor Kurzen. Aber der Chef himself hat seinen Feierabend geopfert. Ich bin so dankbar. Barbara Wellner, Buchs

3. Februar 2021 | Wellner

Mehr Gartenbau und Gartenpflege in Aarau Rohr

Ähnliche Einträge in Aarau Rohr

Mehr in Aarau Rohr

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG