Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Gasthaus Zum Schäfli

Alle Restaurant in Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli

Koller Joseph
Gasthaus Zum Schäfli-Logo

Restaurant in Alt St. Johann

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Gasthaus Zum Schäfli
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    8:00 bis 0:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 0:00
  6. Samstag
    8:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 0:00

Gasthaus Zum Schäfli - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch
Rubriken
RestaurantHotel

Bewertungen für Gasthaus Zum Schäfli (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Gasthaus Zum Schäfli

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Keine leeren Worte: Hier steht der Gast im Vordergrund!

Ein erster Sommertag im Juli. Bei früheren Besuchen lernten wir die feine Käseschnitte kennen. Diese Verlockung veranlasste uns, eine Reise von Winterthur ins Toggenburg zu unternehmen. Leider fanden wir die Käseschnitte nicht auf der Speisekarte, doch der Wirt war sofort bereit, uns eine Käseschnitte zuzubereiten. Herzliche Dank, hier geht der Wirt auf die Wünsche seiner Gäste ein.

13. Juni 2021 | re.brunner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

MEIN STAMMLOKAL

Als Neuzuzüger ist mir das Schäfli zum Stammlokal geworden, nicht nur wegen der Küche, sondern gerade auch, wegen den freundlichen Wirtsleuten, besonders der lieben Wirtin Jolanda und der jungen Familie Koller, mit ihrem Sohn Seppli und natürlich auch den anderen Stammgästen.

14. März 2020 | rudolf_suter

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG