Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Temporärbüro Dauerstellen in Altdorf (UR)

OPUS Personal AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

OPUS Personal AG

Alle Temporärbüro Dauerstellen in Altdorf (UR)

OPUS Personal AG

OPUS Personal AG-Logo

Temporärbüro Dauerstellen in Altdorf (UR)

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten OPUS Personal AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


OPUS Personal AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

OPUS Personal AG Altdorf

Sprachen

Deutsch

Branchen

Automation,Bauhauptgewerbe,Baunebengewerbe,Gebäudetechnik,Handwerk,Hochbau,Industrie,Maschinen- und Anlagenbau,Mechanik,Metallbau,Produktion,Tief- und Strassenbau

Büro & Verwaltung

Assistenz & Sekretariat,Human Resources

Dienstleistungen

Beratung & Coaching,Bewerberpool & Personalverleih,HR-Management,Lohnadministration (Payrolling),Personaladministration,Persönlichkeitstests & Potenzialanalysen,Try & Hire,Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Rekrutierung

Entscheidungsfindung begleiten,Personalbedarfsplanung,Referenzen einholen,Stellenbeschrieb erstellen,Vorstellungsgespräche begleiten

Zertifikate & Labels

swissstaffing
Rubriken
Temporärbüro DauerstellenPersonalberatungStellenvermittlungsbüro

Bewertungen für OPUS Personal AG (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für OPUS Personal AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Die Zusammenarbeit mit Opus Personal ist sehr angenehm. Ich bekomme immer schnell Antwort, werde bei Fragen und Anliegen unterstützt und bekomme immer schon nach kurzer Zeit passende Jobangebote. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren temporär angestellt und es hat immer alles reibungslos funktioniert! 😊

30. September 2021 | hansimusters1

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Empfehlenswertes Temporärbüro

Tolles Team . Es wird sich um Dich gekümmert . Gute Arbeit und Pünktlicher Lohn . kann man nur Empfehlen . Ich arbeite gern mit diesem Team zusammen ..... Jens

16. Dezember 2020 | geffken

Mehr Temporärbüro Dauerstellen in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG