Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tore in Altstätten SG

Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG

Alle Tore in Altstätten SG

Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG

Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG-Logo

Tore in Altstätten SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Angebot

Fensterzargen,Verglasung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Montage & Reparaturen

Montageservice,Steuerung und Motorisierung,Wartungsservice und Reparaturen

Produkte Aussenbeschattung

Fensterläden,Freistehende Beschattungssysteme,Schrägrollladen,Sonnensegel,Sonnenstoren (Markisen),Terrassendachbeschattung

Produkte Innenbeschattung

Flächenvorhänge,Innenjalousien,Rollos,Vertikaljalousien (Vertikallamellen, Lamellenvorhänge)

Verglasungsarbeiten

Balkonverglasungen,Glasdachsysteme
Rubriken
ToreStoren und RollladenFensterTüren, automatische Türen
Gratis-Rubriken
Storen

Bewertungen für Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Steiner-Storen-Tore-Türen-Fenster AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

perfekte Unternehmung

Die Fachkompetenz und Beratung war in jeder Hinsicht absolut kompetent und einwandfrei mit den Personen, mit denen ich in Kontakt gekommen bin (Hr. Hafner, Hr. Almeida) Das detaillierte Angebot entsprach den aktuellen Marktpreisen. Die Montage und Produktübergabe erfolgte ebenfalls durch fachkompetente freundlich agierende Mitarbeiter. Alles insgesamt eine perfekt funktionierende Firma, auf die die Unternehmungsleitung stolz sein kann.

24. April 2020 | graf.widnau@catv.rol.ch

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG