Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brockenhaus in Baar

Heilsarmee brocki.ch Baar-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Heilsarmee brocki.ch Baar

Alle Brockenhaus in Baar

Heilsarmee brocki.ch Baar

Heilsarmee brocki.ch Baar-Logo

Brockenhaus in Baar

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Heilsarmee brocki.ch Baar
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Heilsarmee brocki.ch Baar - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
BrockenhausRäumungenEntsorgung RecyclingSecond-Hand-ShopAntiquitäten

Bewertungen für Heilsarmee brocki.ch Baar (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Heilsarmee brocki.ch Baar

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolles Brocki entdeckt!

Nachdem ich jahrzehntelang kein Brocki betrat, bin ich nun seit einem Jahr grosser Fan genau ihres Brockis geworden! Die Räumlichkeiten, das Ambiente, die ständig wechselnden saisonalen Dekorationen, das äusserst sympathische Personal, die gute Stimmung…all das ist immer wieder ein schönes Shopping- Stöbererlebnis das ich nun nicht mehr missen möchte! Da ich beruflich mit Haushaltswaren, Interieurprodukten gearbeitet hatte, hab ich nun Spass, all die qualitativ hochwertigen, z.T. sehr teuren Markenprodukte bei Ihnen wiederzufinden! Was mir auch sehr am Brockikonzept gefällt, ist, dass man wie auf dem Dorf mit andern Kunden ins Gespräch kommt! Es ist immer ein tolles Erlebnis, das ich regelmässig mit einer Freundin bei ihnen geniesse! Gerne spendiere ich regelmässig Sachen aus meinem Haushalt, auch von meinen Enkelkindern! Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und Spass an der Arbeit für eine wirklich gute Sache! Mit freundlichen Grüssen Moni P.

24. September 2023 | monika.passafaro

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG