Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Basel

Restaurant zur Wanderruh-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Restaurant zur Wanderruh

Alle Restaurant in Basel

Restaurant zur Wanderruh

Gastronomie
Restaurant zur Wanderruh-Logo

Restaurant in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Restaurant zur Wanderruh - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Zur Wanderruh.....

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Bistro,Brasserie,Business,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Puristisch,Romantisch,Rustikal,Terrasse,Traditionell,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei

Küche

Europäisch,Osteuropäisch,Regional,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Cordon bleu,Crêpes,Entrecôte,Fleisch,Kaffee & Tee,Muscheln

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische KücheBankett

Bewertungen für Restaurant zur Wanderruh (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant zur Wanderruh

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Inventar-Essen v. 4.1.20

Es war ein ganz toller Abend! Kulinarisch wurden wir wieder einmal sehr verwöhnt! So gute Spätzli habe ich in meinem ganzen langen Leben noch nie gegessen! Dani und seine Helfer waren sehr nett! Alles Gute zum Jahresstart! Erika und Toni

5. Januar 2020 | erika.thuering

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG