Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gastroenterologie in Bern

JC

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Jost Christian

Alle Gastroenterologie in Bern

Jost Christian

JC

Gastroenterologie in Bern

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Jost Christian - Kontakte & Standort

Rubriken
Magen- und Darmkrankheiten (Gastroenterologie)Ärzte
Gratis-Rubriken
Gastroenterologie

Bewertungen für Jost Christian (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Jost Christian

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompliment

Sehr empathische & kompetente Pflegefachfrauen.Als Patient fühlte ich mich von A-Z ernst genommen und gut betreut. Ich kam mir nicht als „Nr. Xy“ vor, im Gegenteil: Es ist von Anfang an genug Zeit eingeplant und es wird nicht pressiert. Dr. Jost hat sich extrem lange Zeit genommen für eine vollständige Anamnese vor der Gastroskopie und danach auch für die Auswertung umd das Besprechen des Prozedere. Wenn die Untersuchung etwas angenehmer wäre, würde ich jederzeit täglich wiederkommen. ;) Danke!

20. August 2023 | dorisgrossenbacher

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG