Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Brugg AG

Blueme Kari AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Blueme Kari AG

Alle Blumenladen in Brugg AG

Blueme Kari AG

Blueme Kari AG-Logo

Blumenladen in Brugg AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Blueme Kari AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Blueme Kari AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
BlumengeschäftGärtnereiGartencenter
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Blueme Kari AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Blueme Kari AG

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unsorgfältige Arbeitsweise – mangelndes Qualitätsbewusstsein

Wir haben mehrere Gartenbauarbeiten in Auftrag gegeben. Die Beanstandungen sprechen nicht für eine sorgfältige Arbeitsweise: - Erst nach einer Reklamation wurde die vereinbarte Menge Findlinge, sowie Granitstele komplett geliefert (es war eine Pauschale vereinbart) - Beim Verlegen von Granitplatten wurden die Fugen teilweise nicht geglättet (hässliche Furchen und Knollenbildung) - Beim Geräteunterstand wurde die Holzkonstruktion und das Acrylglas zerstört - Beim Holzunterstand wurde die Frontabdeckung beschädigt und eine Halterung abgebrochen - An einer Stützmauer wurde ein Stück Beton rausgebrochen - Der Gartenzaun wurde an 2 Stellen beschädigt - Säuleneiben wurden teilweise nicht gemäss Anleitung der Baumschule gesetzt (Drahtgeflecht um den Ballen nicht aufgeschnitten) - Beim Entfernen von Lorbeerbäumen wurde eine Gehwegplatte nicht entfernt und einfach im Boden versenkt. Eine Säuleneibe wurde auf diese Gehwegplatte gepflanzt (unglaublich)

15. November 2020 | M.Thomann

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG