Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hypnose in Büren NW

Medium-Judith-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Medium-Judith

Alle Hypnose in Büren NW

Medium-Judith

Liebevolle Mediale Sitzungen, sie schreiben ca. 10 Fragen auf, die ich nicht lesen werde. Diese Werden in der Sitzung von der geistigen Welt beantwortet.Judith Odermatt
Medium-Judith-Logo

Hypnose in Büren NW

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Medium-Judith

    JETZT Ihren Termin online buchen unter www.medium-judith.ch



    Medium-Judith - Kontakte & Standort

    Beschreibung

    Mediale Sitzungen, Fam.&System Aufstellen, Hypnosetherapie, Wünschen, Meditation

    Sprachen

    Deutsch,Englisch,Französisch

    Kontaktformen

    Im Geschäft,Online,Telefonisch

    Lage

    In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

    Zahlungskonditionen

    Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Paypal,TWINT
    Rubriken
    HypnoseCoachingMedium

    Bewertungen für Medium-Judith (13)

    13 Bewertungen & 6 Kommentare für Medium-Judith

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (6)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Empfehlung

    Die Aufstellung bei Judith war äusserst spannend. Judith hat sehr kompetent & liebevoll durch den Abend geführt. Ich kann Judith weiter empfehlen. Eine Adresse, die man sich merken muss!

    8. Dezember 2023 | rahelbarth

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Reading

    Ich kann Judith nur weiter empfehlen, sie hat mich auf eine verständnisvolle und liebevolle art unterstützt.ebenso hat sie mir gute übungen und büchertipps mit auf den weg gegeben.mir hat das reading geholfen und ich war auch dankbar für die antworten aus der geistigen welt.

    12. November 2023 | opbbf2n1qfzjbsn584bbmc774ubnkqi4soj0vj7y

    Mehr Hypnose in der Nähe

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG