Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Chur

MP

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Meier Peter

Alle Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Chur

Meier Peter

dipl. Homöopath SHI, kant. appr. Naturheilpraktiker, Praxis für. klass. Homöpathie
MP

Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Chur

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Meier Peter - Kontakte & Standort

Rubriken
Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Naturheilkunde
Gratis-Rubriken
Naturheilpraxis

Bewertungen für Meier Peter (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Meier Peter

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr fachkompetent, feinfühlig und gesprächsgewandt

Seit sehr vielen Jahren begleitet mich Peter Meier auf meinem Lebensweg als Homöopath. Er findet immer die richtigen Worte, erkennt schnell die Gesamtsituation und tastet sich feinfühlig in die Tiefe vor. Das ganze alles sehr liebevoll, achtsam und in voller Präsenz. Ich fühlte mich in den Sitzungen immer sehr wohl und getragen. Herzensdank für alles

29. August 2023 | nabuco

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG