Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Chur

fisiozone-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 543 Bewertungen

fisiozone

Alle Physiotherapie in Chur

fisiozone

Physiotherapie, Manuelle Therapie SAMT, LymphdrainageMedtraining GmbH Physiotherapie
fisiozone-Logo

Physiotherapie in Chur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten fisiozone
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 19:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Training für Member 24h Zugang



fisiozone - Kontakte & Standort

Beschreibung

Physiotherapie Praxis in Chur West

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Bindegewebemassage,Elektrotherapie & Ultraschall,Klassische Massage,Lymphdrainage,Massage-Gutscheine,Medizinische Massage,Sportmassage,Sportphysiotherapie,Taping,Wärme- und Kälteanwendungen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
PhysiotherapieMedizinische MassageMedizinische TrainingstherapieManuelle TherapieLymphdrainageRehabilitationFitness-Center

Bewertungen für fisiozone (543)

543 Bewertungen & 3 Kommentare für fisiozone

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absoluter Wahnsinn

Hatte sehr lange schmerzen in meinem Fuss. War entzündet und konnte fast nicht mehr laufen. Probierte alles aus. Dann ging ich einmal zu Herr Federspiel und der ganze Schmerz war weg. Dieser Therapeut hat wahre Wunder bewirkt. Werde es jedem empfehlen.

7. April 2020 | pamela_p_1988

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell persönlich

Ich fühlte mich gleich richtig und in guten Händen!

29. Juli 2019 | Michael Lengacher

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG