Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reisebüro in Chur

Traveller AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Traveller AG

Alle Reisebüro in Chur

Traveller AG

Reisebüro, Reisen, Ferien, Flüge, Badeferien, Fernreisen, Kreuzfahrten, FamilienferienGian Marco Caderas
Traveller AG-Logo

Reisebüro in Chur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Traveller AG
Geschlossen – Öffnet montag um 10:00
  1. Montag
    10:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    10:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gerne Samstags auf Termin



Traveller AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Tauchen Sie unter

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In den Bergen,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Reiseangebot

Aktivreisen,Flugreisen,Kreuzfahrten,Rundreisen,Sprachreisen,Städtereisen

Reiseziele

Afrika,Asien,Europaweit,Griechenland,Irland,Italien,Spanien,Tansania,USA
Rubriken
ReisebüroFerienKreuzfahrten

Bewertungen für Traveller AG (9)

9 Bewertungen & 2 Kommentare für Traveller AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke!

Hallo liebes Traveller Team Danke, dass Ihr mir so toll geholfen habt, meinen Rückflug, notfallmässig, umzubuchen. Leo

9. Juni 2023 | gmc

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

3 Wochen Süd Afrika

Ab erster Beratung waren wir im Büro Chur sehr gut Aufgehoben und ernst genommen. Zusammen haben wir einen traumhaften Südafrika Urlaub zusammengestellt und gebucht. Auf unsere Wünsche und unsere Vorstellungen wurde immer voll eingegangen. Wärend unserer Reise, vor eienm Zwischenflug der gestrichen wurde, wurden wir sofort informiert und umgebucht. Infos haben wir per Mail und WhatsApp erhalten. Frau Meisser und Frau Badilatti haben uns wirklich zu einem traumhaften und unvergesslichen Urlaub verholfen. Immer wieder und ganz herzlichen Dank.

13. Dezember 2019 | vreni.grass

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG