Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Lichtkuppeln in Dietikon

Wemalux Tageslichttechnik AG
Wemalux Tageslichttechnik AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 2.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Wemalux Tageslichttechnik AG

Alle Lichtkuppeln in Dietikon
Wemalux Tageslichttechnik AG

Wemalux Tageslichttechnik AG

Lichtbänder, RWA
Wemalux Tageslichttechnik AG-Logo

Lichtkuppeln in Dietikon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Wemalux Tageslichttechnik AG
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wemalux Tageslichttechnik AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Leistungen

Planung und Beratung,Service und Reparaturen
Rubriken
LichtkuppelnLüftungService

Multimedia (1)

Bewertungen für Wemalux Tageslichttechnik AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Wemalux Tageslichttechnik AG

Bewertung 2.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Lichthaube Ersatz

Nachdem unsere alte Lichthaube durch Hagelschlag defekt wurde, haben wir sie ein weiteres Mal durch die Firma Wemalux ersetzen lassen. Schon bald fiel uns auf, dass diese neue Kuppel starke, störende Windgeräusche verursacht, da das Material nicht mehr dasselbe war. Im weiteren stellten wir fest, dass sich zwischen den einzelnen Schichten starkes Kondenswasser bildete. Nachdem wir reklamiert hatten, wurde von der Firma ein Augenschein vorgenommen. Der Techniker teilte uns mit, dass dies eine absolut normale Erscheinung sei. Nun haben wir erfahren, dass die einzelnen Schalen vergleichbarer Produkte mit Dichtungsbändern abgedichtet und verschraubt werden. Werden diese werksseitig montierten Verschraubungen gelöst oder entfernt, kann zwischen den Schalen Kondenswasser entstehen. die Lichtkuppel kann ihre Funktion nicht mehr gewährleisten. Wir fühlen uns von der Firma Wemalux getäuscht. Das Produkt erfüllt unsere Erwartungen nicht. Wir können die Produkte dieser Firma nicht empfehlen. I.Z.

26. März 2019 | ibirchmeier

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG