Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bar in Dübendorf

Visage Gastrobar-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Visage Gastrobar

Alle Bar in Dübendorf

Visage Gastrobar

Onlinereservierungen momentan nicht möglich!
Visage Gastrobar-Logo

Bar in Dübendorf

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Visage Gastrobar
Geschlossen – Öffnet heute um 17:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    17:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    17:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    17:00 bis 23:00
  5. Freitag
    17:00 bis 2:00
  6. Samstag
    17:00 bis 2:00
  7. Sonntag
    14:00 bis 23:00

Visage Gastrobar - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sie fragen sich bestimmt: Was genau ist eine Gastrobar?

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
BarLoungeRestaurant

Bewertungen für Visage Gastrobar (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Visage Gastrobar

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht frische Ware

Wir waren gestern Abend noch was essen und trinken. Ich würde gerne 0 Sternen verteilen, aber leider reicht es sonst nicht für die Rezession. Wir wissen leider nicht ob der möchte gern Chef etwas gegen uns hatte, aber es muss etwas massives sein. Das Essen muss abgelaufen sein, weil mein Partner die ganze Nacht erbrach und diaroe hatte. Das alles deutet auf ein Lebensmittelvergiftung hin!!!! Also würde ich mir garnicht überlegen dieses Lokal zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Essen sieht nur mit den Augen super aus. Aber zum verzehren, würde ich euch nicht empfehlen. Es kann doch nicht sein, das man heutzutage nicht mal in der Lage ist mit gutem Gewissen irgendwo essen und trinken zu gehen!!!!! Ohne das man nicht gleich einen Lebensmittelvergiftung bekommt!!! Ich denke ich bin nicht allein mit meiner Gedanken!!! Bestimmt gibt es noch mehr die betroffen sind!!!!! Geht dort bitte nicht hin!!!!!

10. Februar 2022 | yennyraahsnailsalon

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG