Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spitex in Embrach

Spitex-Verein Embrachertal-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Spitex-Verein Embrachertal

Alle Spitex in Embrach

Spitex-Verein Embrachertal

Spitex-Verein Embrachertal-Logo

Spitex in Embrach

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Spitex-Verein Embrachertal
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
  5. Freitag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Büroöffnungszeiten


Spitex-Verein Embrachertal - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
SpitexKrankenpflege Pflegefachpersonal

Bewertungen für Spitex-Verein Embrachertal (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Spitex-Verein Embrachertal

Bewertung 2.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Absoluter Albtraum!

Schlichtweg schrecklich, unprofessionell und ein Albtraum für unsere Familie. Nach gerade 3 Wochen Betreuung veranlasste die Spitexleitung prompt ohne unser Wissen die Zwangseinweisung meiner 86-jährigen Grossmutter in die geschlossene Psychiatrie via fürsorglicher Unterbringung. Angeblicher Grund starke Verwahrlosung und Demenz, obwohl sie 3x täglicher Pflege (inkl. Haushalt) hatte und zuvor nie Demenz vermutet oder abgeklärt wurde. Bei Besuch am Vorabend war noch alles prima und auch sonst wurde nie ein Problem gemeldet. Das ganze kam komplett aus dem Nichts! Trotz Notfall auch nur 1 Anruf an eine Notfallkontaktperson und sonst hörten wir gar nichts mehr von der Spitex zum Vorfall. Lediglich eine Lüge nach der anderen als wir selbst die Spitexleitung konfrontierten. Das Wohle meiner Grossmutter war der Spitex Embrachertal aber sichtlich überhaupt nicht am Herzen. Bis heute (4 Monate später und nach Einschalten eines Anwaltes) kämpfen wir noch mit den Folgen dieses Vorfalles.

18. Oktober 2021 | patricia_haug

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG