Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Erlen

SR

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Schönholzer René u. Karin

Alle Bäckerei in Erlen

Schönholzer René u. Karin

Bäckerei-Konditorei
SR

Bäckerei in Erlen

Öffnungszeiten Schönholzer René u. Karin
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    6:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    6:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    6:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    6:00 bis 12:15 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    6:00 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Schönholzer René u. Karin - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Schönholzer René u. Karin (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Schönholzer René u. Karin

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

mega lecker

die Cremeberliner sind einfach nur der Hammer. auch die Gipfeli zum zmorgen zeugen von guter Handwerkskunst. macht weiter so!!!

15. Dezember 2021 | simone-schmid

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Goldenes Brot & goldene Herzen

Hier kauf' ich gern unsere Brote und süssen Backwaren, denn sie sind sehr lecker und in einer immerzu sehr herzlichen Atmosphäre angeboten. Die Mandelgipfeli sind übrigens die besten weit und breit, wie ich finde, und ich versteh' 'was davon. Unsere Kaffeegäste merken auch jedes Mal auf, wenn diese bei uns aufgetischt werden und holen inzwischen oft selbst welche, wie sie uns sagen, obwohl sie von weiter her kommen - sie blieben ihnen also wirklich als sehr, sehr fein im Gedächtnis :-)))

10. Juli 2021 | eva.chillante

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG