Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Gais

Coiffure M
Coiffure M-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Coiffure M

Alle Coiffeur in Gais
Coiffure M

Coiffure M

eidg.dipl. CoiffeuseMarianne Freund-Schefer
Coiffure M-Logo

Coiffeur in Gais

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Coiffure M
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Coiffure M - Kontakte & Standort

Beschreibung

Coiffure M Hair and Nail

Hand- und Fusspflege

Nageldesign

Styling

Coloration,Haarverlängerung,Kosmetik,Mèches
Rubriken
CoiffeurgeschäftNailkosmetik
Gratis-Rubriken
CoiffeurNagelstudio

Bewertungen für Coiffure M (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Coiffure M

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Haare top, Nail leider nicht

Positiv: herzliche, angenehme Atmosphäre. Haarfarbe perfekt getroffen. Lösungen für Gellac gesucht und versucht umzusetzen. Dies ist leider mangels Farbauswahl (Auswahl ist sehr, sehr klein) und Material nicht gelungen. Negativ: Meine freundliche Beschwerde und mein Vorschlag für wenigstens eine Teilrückzahlung, wurde gehört, aber leider nicht zufriedenstellend gelöst. Meine Nägel zeigten Risse im Lack, waren nicht schön ausgemalt .. allgemein keine so gute Arbeit. Angebot von Coiffeur M war, die Nägel nochmal zu machen. Aufgrund des ersten Ergebnisses und den gleichen Bedingungen konnte ich dies nicht annehmen mangels Vertrauen, dass sich die Bedingungen ja nicht verändern. Ich finde es schade, dass ich für meine Ausgabe von 75.-- nicht mal die gewünschten 20.-- zurück bekommen habe. So bin ich nur teilweise zufrieden und kann auch nur für Haare empfehlen.

4. August 2022 | gaby.greutert

Mehr Coiffeur in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG