Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in

GG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Gibswilerstube GmbH

Alle Restaurant in Gibswil

Gibswilerstube GmbH

Hotel, RestaurantSchmucki Priska
GG

Restaurant in Gibswil

Öffnungszeiten Gibswilerstube GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 22:00
  5. Freitag
    9:00 bis 22:00
  6. Samstag
    9:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 22:00

Gibswilerstube GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Gibswilerstube GmbH (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für Gibswilerstube GmbH

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Nachtessen im Restaurant Do.15.Dez.

Ein halb besetztes Restaurant,doch die Akustik sowie die Lüftung ist schlecht, für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen! schade

17. Dezember 2022 | r.wehrli1

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Definitiv kein Ort für Vegetarier!

Definitiv kein Ort für Vegetarier! Ich habe eines der drei vegetarischen Gerichten "Gemüse-Curry" bestellt und prompt ein Stück Fleisch im Essen vorgefunden. Nachdem ich es dem Kellner gemeldet hatte, kam dieser wenig später zurück und meinte, der Koch habe gesagt, es handle sich um ein Stück Zitronengras. Zitronengras war zwar ein wesentlicher Bestandteil dieses Gerichtes, doch kann ich sehr wohl zwischen dem dominanten Geschmack von Zitronengras und dem von Fleisch unterscheiden. Sowohl ich wie auch meine Frau waren sich sicher, das es sich hierbei unverkennbar um ein Stück Fleisch und nichts anderes handeln musste. Das sich der Koch nach dieser Reklamation nicht mal bei mir persönlich meldete, oder man sich zumindest für den Fehler entschuldigte, ist schon äusserst bedauerlich. Und auch das Dessert enttäuschte sehr. Die Glacekugeln kamen halb geschmolzen bei uns an. Für uns war dies der letzte Besuch.

15. Mai 2022 | patrik.baumgaertner

Mehr in Gibswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG