Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Glattpark (Opfikon)

Magnifique Hairstudio-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Magnifique Hairstudio

Alle Coiffeur in Glattpark (Opfikon)

Magnifique Hairstudio

Damen und Herren, Haarverlängerung
Magnifique Hairstudio-Logo

Coiffeur in Glattpark (Opfikon)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Magnifique Hairstudio
Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Termine Ausserhalb Öffnungszeiten nach Vereinbarung



Magnifique Hairstudio - Kontakte & Standort

Beschreibung

SCHÖN SIND SIE BEI UNS

Sprachen

Deutsch,Englisch

Haarbehandlungen

Haarentfernung

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Lage

Im Zentrum,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Dauerwelle,Haarverlängerung,Mèches,Permanent Make-Up

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarverlängerungenHaarpflege
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Magnifique Hairstudio (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für Magnifique Hairstudio

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Coiffeursalon Magnifique im Glattpark ist absolute Spitze!

Ich war zum ersten Mal im Coiffeursalon Magnifique im Glattpark (Opfikon). Die Inhaberin hat mich sehr freundlich empfangen und erzählt, dass sie das Geschäft vor 2 Monaten übernommen hat. Ich habe meine langen Haare waschen, schneiden und föhnen lassen und bin begeistert von dem Resultat. Die Inhaberin hat mich gefragt ob ich die Haare normal glatt geföhnt oder rund geföhnt haben möchte. Ich wollte sie rund geföhnt haben und die Locken halten einen Tag nach dem Coiffeurbesuch noch immer! Auch wenn das Föhnen ein bisschen länger gedauert hat als normal, der Aufwand war es absolut wert. Auch die Frisurenberatung war top und schön ausgeführt. Ich würde jederzeit wieder gehen.

3. Mai 2018 | n-braun

Mehr Coiffeur in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG