Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Grindelwald

TO

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Teschner Optik

Alle Optiker in Grindelwald

Teschner Optik

TO

Optiker in Grindelwald

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Teschner Optik - Kontakte & Standort

Rubriken
Optikergeschäft
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Teschner Optik (7)

7 Bewertungen & 5 Kommentare für Teschner Optik

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Bezahlte Brillen nie erhalten, verweigert Rückzahlung

Ich habe 2 Brillen (Preis CHF 1300.-) anfangs August 2023 gekauft und und bezahlt. Die Brillen hätten nach 1 Woche fertig verglast sein sollen. Nach mehreren Monaten Ausreden, wieso die Brillen nicht geliefert werden, bin ich vom Kauf Vertrag zurückgetreten. Trotz der Zusicherung mir das Geld zurückzuerstatten, warte ich noch heute auf das Geld. Gemäss öffentlicher Eintrag im Handelsregister wurde der Konkurs eröffnet.

21. Januar 2024 | andrew.haller

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente Beratung! TOP!

Sehr ehrlich, grosses Fachwissen und einfach freundlich. Gehe wieder in das Geschäft.

2. März 2023 | Adi Wallimann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG