Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Praxis in Herisau

Praxis Rosenau Innere Medizin-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Praxis Rosenau Innere Medizin

Alle Praxis in Herisau

Praxis Rosenau Innere Medizin

Praxis Rosenau Innere Medizin-Logo

Praxis in Herisau

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxis Rosenau Innere Medizin
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Praxis Rosenau Innere Medizin - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Praxis Rosenau Innere Medizin

  • TelefonRoll Thomas Facharzt FMH für Innere Medizin071 352 44 11*

Beschreibung

Über unsere Praxis

Sprachen

Deutsch

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Behandlungssprachen

Deutsch

Fachgebiet

Frauenarzt/-ärztin / Gynäkologie,Hausarzt/-ärztin

Geburtshilfe

3D 4D,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung,Stillberatung

Gynäkologie

Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Schwangerschaftsverhütung,Wechseljahresbeschwerden,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Praxistyp

Gruppenpraxis / Ärztehaus / Ärztezentrum
Rubriken
PraxisAllgemeine Innere MedizinFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Ärzte
Gratis-Rubriken
Praxis ArztFrauenarzt

Bewertungen für Praxis Rosenau Innere Medizin (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxis Rosenau Innere Medizin

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Krankheit nicht ernstgenommen

Frau Dr. Wilma Baensch-Schneider hat meine von Fachärzten bestätigte LongCovid-Erkrankung leider nicht ernst genommen. Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht bei der Behandlung unterstützen wird und ich mich selbst darum kümmern muss. Als ich das getan habe, hat sie sich über die eintreffenden Berichte beklagt. Also habe ich den behandelnden Arzt gebeten, ihr keine Berichte zu senden. Darauf hat Frau Baensch aber allergisch reagiert und die weitere Betreuung komplett verweigert. Schade, dass es noch immer Ärzte gibt, die bei neuen Erkrankungen nicht up to date sind und ihre Patienten bei Behandlungen nicht unterstützen.

27. Dezember 2022 | cthomann

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Gute Behandlung

Termine werden sehr gut eingehalten, fast keine Wartenzeiten

19. April 2019 | r.altherr

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG