Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gebäudereinigung in Hinterkappelen

Frischgereinigt-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Frischgereinigt

Alle Gebäudereinigung in Hinterkappelen

Frischgereinigt

Frischgereinigt-Logo

Gebäudereinigung in Hinterkappelen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Frischgereinigt
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:00
  6. Samstag
    7:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

24h-Pikettdienst unter 079 242 81 56



Frischgereinigt - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung,Lichtschachtreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Unterhaltsreinigung

Arztpraxen,Büroräume,Ladenlokale,Nass- und Toilettenräume,Restaurant

Wohnungsreinigung

Frühlingsputz

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
GebäudereinigungReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceUnterhaltsreinigungWohnungsreinigung
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für Frischgereinigt (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Frischgereinigt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent und zuverlässig. Vertrauenswürdig und effizient.

Sehr effizient und gründlich! Mir wurde das Renovierte Haus komplett gereinigt. Die Fenster Bäder alle Böden ( Treppenhaus Natur Stein ). Ich musste mich absolut um nichts mehr kümmern. Sehr zuverlässig und genau. Mir wurde die Firma empfohlen und ich bin sehr froh das ich sie ausgesucht habe. Sehr vertrauenswürdig und kompetent. In diesem schreiben will ich mich nochmal herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Und werde euch natürlich immer weiter empfehlen.

11. Februar 2024 | podvorica.liridona

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Service

Frisch gereinigt ist ein sehr kompetentes und freundliches Unternehmen. Sie behandeln ihre Kunden mit einer grossen Erfahrung und einer herrvoragender Beratung. Die Arbeiten werden stets pflichtbewusst und zuverlässig ausgeführt.

10. Februar 2024 | naim.castorina

Mehr Gebäudereinigung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG