Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Kloten

Velolounge-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Velolounge

Alle Velos Radsport in Kloten

Velolounge

Velogeschäft
Velolounge-Logo

Velos Radsport in Kloten

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten Velolounge
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Velolounge - Kontakte & Standort

Beschreibung

IHR VELO-SPEZIALIST IN KLOTEN, FÜR GELEGENHEITSRADLER BIS PROFI-RENNFAHRER.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Angebot

Onlineshop

Bereich

Beratung & Sitzknochenmessung,Dämpfer Service,Federgabelservice,Kontrolle, Wartung & Revision,Montage,Reparatur,Sicherheitscheck,Verkauf

Dienstleistungen

Bekleidung,Beleuchtung,Brillen, Protektoren & Rucksäcke,Helme & Schuhe,Hundeanhänger,Kinderanhänger,Probefahrt & Testbikes,Veloteile

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Flyer,Orbea

Velotypen

Citybikes & Urban Bikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Gravelbikes,Junior Velos,Kinder Velos,Mountainbikes Fully,Rennvelos,Trekkingvelos

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
Velos RadsportElektrovelosVelozubehör Radsportzubehör

Bewertungen für Velolounge (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Velolounge

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zwei E-Bikes gekauft

Im Sommer kaufte ich ein E-Bike. Der Service war so perfekt, dass ich für meine Suche nach einem E-Tandem wieder bei Christian anfragte. Er schaute sich um, kennt meine Wünsche und fand ein wirklich tolles Tandem (Moustache) mit zwei Batterien, einem starken Bosch-Motor auf einem stabilen Rahmen mit allem Komfort. Christian besorgte ein Test-Fahrzeug. Davon war ich begeistert und bestellte gleich. Das E-Tandem wurde nach meinen Wünschen perfekt von Christian und Reto ausgestattet und bereits eine Woche später konnte ich mein Hammer-Tandem in Empfang nehmen und davon fahren. Sobald es wärmer wird, werde ich mit meiner Frau Jrène die ersten Touren unternehmen. Danke! Willi Sutter

26. Februar 2020 | willi

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG