Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gartenbau und Gartenpflege in Küttigen

Garten Bürli GmbH
Garten Bürli GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Garten Bürli GmbH

Alle Gartenbau und Gartenpflege in Küttigen
Garten Bürli GmbH

Garten Bürli GmbH

Garten Bürli GmbH-Logo

Gartenbau und Gartenpflege in Küttigen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

Öffnungszeiten Garten Bürli GmbH
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Garten Bürli GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Aus Liebe zur Natur – aus Liebe zum Leben

Sprachen

Deutsch

Gartenpflege

Bäume schneiden & fällen,Hecken schneiden,Pflanzflächen pflegen,Rasenpflege (mähen & pflegen),Rosenpflege

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Wasser

Brunnen, Wasserbecken & Springbrunnen
Rubriken
Gartenbau GartenpflegeGartengestaltung
Gratis-Rubriken
Gartenbau und Gartenpflege

Bewertungen für Garten Bürli GmbH (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Garten Bürli GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Garten-Neugestaltung

Im Gegensatz zu den vorgängig von anderen Gartengestaltern unterbreiteten Vorschlägen, die alle eher langweilig wirkten, begeisterte uns das Konzept der Firma Bürli gleich zu Beginn. Herr Bürli ging mit Geduld und Verständnis auf unsere Wünsche ein, überzeugte uns aber auch von kreativen Ideen, die uns anfänglich fremd waren und die sich im Nachhinein als sehr schön und absolut richtig für unseren Kleingarten herausstellten. Nicht nur sind wir mit dem Resultat äusserst zufrieden, uns hat auch die offene Zusammenarbeit mit Herrn Bürli sowie all seinen Angestellten sehr befriedigt. Zusammenfassend: von den interessanten Vorschlägen bis zu deren vollständigen Umsetzung war unsere Gartenerneuerung mit der Firma Bürli hervorragend.

27. April 2018 | martin.joas

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolle Beratung mit ausgezeichnete Umsetzung

Herr Bürli und sein Team haben unsere Ideen sorgfältig, fristgerecht, und mit hoher Qualität Umgesetzt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt Herzlichen Dank :)

15. Oktober 2017 | Thomas Burkart

Mehr Gartenbau und Gartenpflege in Küttigen

Ähnliche Einträge in Küttigen

Mehr in Küttigen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG