Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Lenzburg

RO

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Restaurant Oberstadt Lenzburg

Alle Restaurant in Lenzburg

Restaurant Oberstadt Lenzburg

RO

Restaurant in Lenzburg

Öffnungszeiten Restaurant Oberstadt Lenzburg
Offen – Schliesst heute um 23:30
  1. Montag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:30
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:30
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:30
  6. Samstag
    11:00 bis 23:30
  7. Sonntag
    11:00 bis 23:30

Restaurant Oberstadt Lenzburg - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Oberstadt Lenzburg (13)

13 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Oberstadt Lenzburg

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Traum :)

Wir waren sehr spontan und das erste mal zu diesem Zeitpunkt im Restaurant Oberstadt in Lenzburg. Als wir die Karte zur Hand hatten, konnten wir uns kaum von diesen leckeren und speziellen Auswahl entscheiden. Ich hatte mich für die selbstgemachten Teigtaschen (Ravioli) entschieden, an einer Kürbis/Mascarpone Füllung, dazu eine Butter-Salbei Sauce mit getrockneten Feigen und frischen Kürbiswürfel. Zudem ist die Location sehr schön warm eingerichtet und hat ein antikes Design. Ich war zwischenzeitlich erneut und würde es nun als mein Favorit Restaurant bezeichnen. :)

1. Februar 2024 | sandra.uen

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG