Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spenglerei in Leuzigen

Spenglerei Flückiger-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spenglerei Flückiger

Alle Spenglerei in Leuzigen

Spenglerei Flückiger

Spenglerei Flückiger-Logo

Spenglerei in Leuzigen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Spenglerei Flückiger
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 17:15
  2. Dienstag
    7:00 bis 17:15
  3. Mittwoch
    7:00 bis 17:15
  4. Donnerstag
    7:00 bis 17:15
  5. Freitag
    7:00 bis 16:15
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Spenglerei Flückiger - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch

Arbeitsbereich

Dach,Fassade

Bereich

Beratung,Expertisen,Montage,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Reparatur,Umbauten,Wartungs- und Instandstellungsarbeiten

Dienstleistungen

Abdichtung,Dachbegrünung,Dachdecker,Dachfenster,Dachkontrolle mit Flugdrohne,Flachdach,Kaminfeger,Lüftung,Reparatur von Schäden,Rinnenreinigung,Schneefangsystem,Spenglerarbeiten,Steildach,Terrassen & Balkone,Spenglerei,Wärmeschutz

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Wohngebäude

Gipserarbeiten / Trockenbau

Fassaden

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Marken

Velux,ABS,Contec,Innotech,Prefa,Sarnafil

Spenglerei und Metalldach

Ablaufrohre,Blechverkleidungen,Dachgauben,Dachrinnen,Doppelfalzdächer,Fensterbänke,Grillabdeckungen,Kaminverkleidungen,Liftverkleidungen,Lukarnenverkleidungen,Mauerabdeckungen,Trapezblechdächer

Tätigkeitsbereich

Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
SpenglereiFlachdachBlitzschutzanlagenBauspenglereiBedachungen

Bewertungen für Spenglerei Flückiger (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Spenglerei Flückiger

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Spenglerarbeiten

Die Spenglerarbeiten von Spenglerei Flückiger waren äusserst präzise und wurden in enger Absprache mit dem Architekten durchgeführt. Ein besonderes Lob geht an Herrn Ramadani für sein Engagement und seine Fachkenntnisse. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen die Spenglerei gerne weiter.

31. März 2024 | benisevgi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Flachdach und Spenglerarbeiten

Ich bedanke mich bei Herr Ramadani für die die super Arbeiten an meinem Haus. Die Arbeit wurden nach meinen Wünschen ausgeführt. Und das Zeitfenster wurde eingehalten. Alles TIP TOP

4. März 2024 | ra.business.be

Mehr Spenglerei in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG