Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spitex in Lüchingen

Spitex RhyCare-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Spitex RhyCare

Alle Spitex in Lüchingen

Spitex RhyCare

Öffentliche Spitex-Organisation im Versorgungsgebiet der politischen Gemeinden Altstätten, Rebstein, Marbach und EichbergPflege im Rheintal
Spitex RhyCare-Logo

Spitex in Lüchingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Spitex RhyCare
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dienste 06:30 - 22:00, Notfallnummer 06:30 - 21:00



Spitex RhyCare - Kontakte & Standort

Beschreibung

SPITEX RhyCare die Nr.1 für spitalexterne Dienstleistungen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Postcard,Rechnung
Rubriken
SpitexBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege Pflegefachpersonal

Bewertungen für Spitex RhyCare (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Spitex RhyCare

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Führungsprobleme = Qualitätsprobleme

Rückständig, kennt die Bezugspflege noch nicht. Jeden Tag am Morgen u. Abend stets eine andere Pflegeperson. Mal dipl. PFF HöFa, mal FaGe, oder nur Betreuung SRK. Dem entsprechend ist auch das Qualitätsniveau. Keine Kontinuität, so fallen auch die zeitl Aufwendungen - die der Patient mit zuzahlen hat, stark unterschiedlich auf! Rhycare hatte in den vergangenen 15 Monaten heftige interne Turbulenzen. Neuer GF ging so schnell wieder, wie er kam. Danach bis Jan. 22 ohne GF. Absolut mangelnde Pünktlichkeit, Zeitfenster bis eine Stunde. In 80 Prozent der Einsätze kam die Pflege erst am Ende des Zeitfensters. Aktuell nicht zu empfehlen, ggf. wird es mit dem neuen GF besser.

13. Januar 2022 | Eduard Ith

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG