Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bodenbeläge Wandbeläge in Mägenwil

RENOOVA | INNOVATIV Interiors-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

RENOOVA | INNOVATIV Interiors

Alle Bodenbeläge Wandbeläge in Mägenwil

RENOOVA | INNOVATIV Interiors

RENOOVA | INNOVATIV Interiors-Logo

Bodenbeläge Wandbeläge in Mägenwil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


RENOOVA | INNOVATIV Interiors - Kontakte & Standort

Beschreibung

Angebot

3D-Visualisierung,Boden- und Wandbeläge,Design,Fugenarbeiten,Neubauten,Planung und Beratung,Reparaturen,Umbauten,Verlegen von Boden- und Wandbelägen

Bereich

Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung

Bodenbeläge

Hartbeläge,Keramik,Kork,Naturstein,PVC,Vinyl

Dienstleistungen

Bauleitung,Generalunternehmung

Einsatzbereiche

Innenbereich,Pool

Fliesen & Platten

Feinsteinzeugplatten,Fliesen und XXL-Fliesen,Grossformatplatten,Holzoptikplatten,Mosaikplatten,Tonplatten

Leistungen

Böden und Treppen,Innenboden und Terrassenboden,Kunstharz, Massivholz, Natursteinabdeckungen, Chromstahl, Glas,Küchen,Planung und Beratung,Sanierung, Renovation und Umbau,Schränke,Sekretariats- / Empfangsbereich,Service und Reparaturen,Treppen

Schreinerei & Innenausbau

Bodenbeläge,Einbauschränke & Garderoben,Innenausbau,Möbel

Sortiment

Kunststeinplatten,Zementplatten

Zimmerei & Holzbau

Parkett
Rubriken
Bodenbeläge WandbelägeMalergeschäftKüchenbau
Gratis-Rubriken
Maler

Bewertungen für RENOOVA | INNOVATIV Interiors (10)

10 Bewertungen & 2 Kommentare für RENOOVA | INNOVATIV Interiors

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Super

Zimmer gestrichen, Laminatboden gelegt. Herr Kapic war grossartig, sehr gute Arbeit, Leistung Preis sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. Werde auch die 1. Etage von Herr Kapic mit Laminat verlegen lassen.

9. Juni 2020 | jnge.studer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Qualifizierter und kompetenter Handwerksbetrieb.

Ich habe schon mehrere Aufträge in Arbeit gegeben. Jeder Auftrag wurde pünktlich, kompetent und sauber abgewickelt. Ich werde auch zukünftig RENOOVA berücksichtigen, da ich sehr gute Arbeit und eine gute Kommunikation mit "meinem" Handwerker des Vertrauens schätze.

11. Oktober 2018 | dorismichel

Mehr Bodenbeläge Wandbeläge in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG