Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Marbach (SG)

Casa Nero Marbach-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Casa Nero Marbach

Alle Restaurant in Marbach (SG)

Casa Nero Marbach

Restaurant, Bar, Zigarrenlounge, Eventstadl
Casa Nero Marbach-Logo

Restaurant in Marbach (SG)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (18)

Öffnungszeiten Casa Nero Marbach
Geschlossen – Öffnet heute um 16:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    16:00 bis 23:30
  3. Mittwoch
    16:00 bis 23:30
  4. Donnerstag
    16:00 bis 23:30
  5. Freitag
    16:00 bis 0:30
  6. Samstag
    16:00 bis 0:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Casa Nero Marbach - Kontakte & Standort

Beschreibung

Casa Nero Marbach - Bar, Smoker Lounge & Restaurant

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Elegant,Lounge

Dienstleistung & Angebot

Eventorganisation,Private Veranstaltungen,Räume zur Vermietung,Sitzmöglichkeiten,Zigarrenlounge

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
RestaurantBarFumoirs RaucherräumeSpirituosen

Bewertungen für Casa Nero Marbach (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Casa Nero Marbach

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Katastrophale Organisation

Am 4.2.23 waren wir dort an einem Event. Die vier Serviertöchter, schafften es nicht die Gäste zeitnah zu bedienen. Es war ein heilloses Durcheinander. Nach fast 20 Min. Wartezeit wurden wir endlich bedient. Das bestellte Essen kam nach ca. 50 Min.😡 Es war lauwarm und die Chicken Fingers (5 Stk.) mit Pommes stolze 21.-fr., die Preise sind völlig überrissen !! Die Homepage ist schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Tipp : Es wäre hilfreich für das freundliche Servicepersonal, die Tische zu nummerieren. Das würde alles einfacher machen.

5. Februar 2023 | Patricia K.

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG