Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Accessoires in Meilen

CULTU DOGS-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

CULTU DOGS

Alle Accessoires in Meilen

CULTU DOGS

Accessories Hundebetten, Halsbänder, Leinen & PflegeprodukteHundesalon
CULTU DOGS-Logo

Accessoires in Meilen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten CULTU DOGS
Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:30 bis 12:30 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:30 bis 12:30 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



CULTU DOGS - Kontakte & Standort

Rubriken
AccessoiresBoutiqueHundesalon

Bewertungen für CULTU DOGS (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für CULTU DOGS

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mega Happy!!!

Wir waren gestern für die erste mal mit Jinny bei Cultu Dogs und wir waren Mega begeistert von Claudia‘s Service und die wunderschönen Salon!!! Jinny war zum ersten Mal bei ein Hundesalon und Claudia ist total auf Jinny mit Gefühl eingegangen. Wir habe ein sehr viel tips und Ratschläge bekommen! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Dank für deine Mühe und tolle Arbeit Claudia!!! 🐾

23. April 2024 | Martina Toit

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

#1 Hundesalon an der Goldküste!

Waren am Dienstag das erste mal dort und waren mega begeistert!! Sehr Freundlich & kompetent! viele Tipps bekommen, ganz lieber Umgang und meine Shih tzu’s sehen wieder Top aus. Preis Leistung Top! Kommen auf alle Fälle wieder. Ganz dicken Daumen hoch! Vielen Herzlichen Dank Frau Pfiffner & Team Cultu.

13. Januar 2023 | gregory.mata

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG