Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Möhlin

Elektro Lichtin AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Elektro Lichtin AG

Alle Elektriker in Möhlin

Elektro Lichtin AG

Elektro- u. Telefonanlagen
Elektro Lichtin AG-Logo

Elektriker in Möhlin

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Elektro Lichtin AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Elektro Lichtin AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Bereich

Gewerbegebäude,Neubau,Planung,Sanierung,Service Elektroanlagen,Wohngebäude

Bodenpflege

Beutellose Staubsauger,Kabellose Staubsauger

Dienstleistungen

Beleuchtungsinstallation,Gebäudeautomation,Haushaltsgeräte,Installationstechnik,Kommunikationstechnik,Netzwerktechnik,Neuinstallationen elektrischer Anlagen,Reparatur von Haushaltsgeräten,Schwachstromanlagen,Sicherheitstechnik,Starkstromanlagen,Zentralstaubsauger,Beratung,Lieferung,Montage

Kochen, Backen & Spülen

Backöfen,Geschirrspüler,Herde,Kochfelder

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küchengeräte

Espressomaschinen,Hand- und Stabmixer,Kaffeevollautomaten

Kühlen & Gefrieren

Kühl-/Gefrierkombinationen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Waschen & Trocknen

Trockner,Waschmaschinen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftHaushaltapparateTelekommunikationsanlagen Telekommunikationsapparate
Gratis-Rubriken
ElektrikerKüchengeräte

Bewertungen für Elektro Lichtin AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Elektro Lichtin AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Service Leistung

Wir hatten heute früh Besuch von Herrn Mehmeti und waren von seiner kompetenten Beratung sowie der fachmännischen Lösung des anstehenden Problems sehr zufrieden. Wir haben den Service der Lichtin AG zum ersten Mal genutzt , waren sehr zufrieden und werden wieder kommen ull

27. November 2023 | lgullmann47

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetente Mitarbeiter

Heute hatte ich zwei Mitarbeiter bei mir im Haus. Herr Q. Mehmeti hat sehr gute Arbeit geleistet und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Er ist sehr kompetent, super freundlich und man merkt sofort das er weiss was er macht. Ich kann Elektro Lichtin AG nur weiter empfehlen. Bin absolut begeistert und sehr zufrieden.

19. Mai 2022 | martinprem

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG