Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Muldenservice Muldentransport in Niedergösgen

Andreas Meier AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Andreas Meier AG

Alle Muldenservice Muldentransport in Niedergösgen

Andreas Meier AG

Baggerbetrieb und Muldenservice
Andreas Meier AG-Logo

Muldenservice Muldentransport in Niedergösgen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Andreas Meier AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Objekttyp

Einfamilienhaus,Mehrfamilienhaus

Tätigkeitsbereich

Abbruch, Abriss & Rückbau,Hochbau,Pikettdienst,Tiefbau
Rubriken
Muldenservice MuldentransportTiefbauAushubarbeiten

Bewertungen für Andreas Meier AG (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Andreas Meier AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Mulde bestellt, wurde nicht wie vereinbart gebracht.

Die Mulde wurde nicht wie vereinbart gebracht. Plötzlich verlangen sie eine riesen Anzahlung was nicht vereinbart war. Die Situation das IV Rentner ihr Geld nicht am 1 sten jeden Monats erhalten wurde ihnen erklärt. Sowie die Entsorgungsfrist die wir einzuhalten haben.Eine Anzahlung von 400.- wurde abgelehnt. Sehr unseriös Kunden so zu behandeln nur weil sie IV Rentner sind. Zwischenmenschlich fehlt es in diesem Betrieb sehr, würde dringlichst davon abraten bei diesem Betrieb eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, so wie sie die Kunden behandeln scheinen sie nicht darauf angewiesen zu sein!

1. März 2024 | naomi.jaeggi

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG