Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Nürensdorf

AK

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Aloha Kleintierpraxis GmbH

Alle Tierarzt in Nürensdorf

Aloha Kleintierpraxis GmbH

Dres.med.vet Peter und Dagmar Laluha
AK

Tierarzt in Nürensdorf

Öffnungszeiten Aloha Kleintierpraxis GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 14:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Aloha Kleintierpraxis GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Aloha Kleintierpraxis GmbH (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Aloha Kleintierpraxis GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen!!

Frau und Herr Laluha sind sehr kompetent und haben einen einfühlsamen Umgang mit Tier und Mensch. Unsere Hündin "Fanny" war schwer krank und wir konnten sie mit Homöopathie und liebevoller Unterstützung durch diese schwierige Zeit,bis zu ihrem Tod begleiten. Zu jeder Tages-und Nachtzeit durften wir auf die Hilfe von Frau und Herrn Laluha zählen. Nochmals vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Familie Maag

8. Juli 2019 | pcmaag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundlicher Tierarzt mit vertieftem Fachwissen

Wir waren schon drei Mal mit unserem Kater Caro bei Dr. Laluha. Dank seinen fundierten Erfahrungen auch im Bereich Harnleiter mussten wir nicht extra in den Tierspital fahren und konnten unseren Kater gerade in der Praxis katethrisieren und übernachten lassen. Dankbar bin ich auch für die flexiblen Besuchszeiten! Sogar am Wochenende darf man bei Notfällen jederzeit anrufen. Ein professioneller Tierarzt mit Herz!

14. September 2018 | Monika Zwicky

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG