Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Nunningen

Tierpraxis Thierstein-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Tierpraxis Thierstein

Alle Tierarzt in Nunningen

Tierpraxis Thierstein

Veterinärmedizinische DienstleistungenRita und Urs Metzger-Enk
Tierpraxis Thierstein-Logo

Tierarzt in Nunningen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Tierpraxis Thierstein
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Notfalldienst in Zusammenarbeit mit den umgebenden Praxen


Tierpraxis Thierstein - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Alternative Behandlungsmethoden

Homöopathie

Angebot / Medizinische Leistungen

Anästhesie und Analgesie,Fütterungsberatung,Gynäkologie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Parasitenmanagement,Spezielle Diagnostik,Stationäre Betreuung,Zahnbehandlungen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztTierärztlicher Notfalldienst

Bewertungen für Tierpraxis Thierstein (3)

3 Bewertungen & 3 Kommentare für Tierpraxis Thierstein

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Behandlung

Ich bin ein langjähriger Kunde und bin immer sehr zufrieden. Die Praxis wird sehr familiär geführt und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Sie sind sehr erfahrene Tierärzte, fachlich sehr kompetent und sie bieten eine sehr gute Beratung an. Das Wohlergehen der Tiere ist ihnen sehr wichtig. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

10. Dezember 2019 | f.meister80

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetent und freundlich.

alles gut

1. Januar 2019 | Felber Beat

Mehr in Nunningen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG