Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Oberriet (SG)

BS

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Beck Schegg AG

Alle Bäckerei in Oberriet (SG)

Beck Schegg AG

Bäckerei u. Konditorei
BS

Bäckerei in Oberriet (SG)

Öffnungszeiten Beck Schegg AG
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    5:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    5:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    5:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    5:00 bis 18:30
  5. Freitag
    5:00 bis 18:30
  6. Samstag
    5:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    6:30 bis 14:00

Beck Schegg AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Beck Schegg AG (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Beck Schegg AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Katastrophe was Gastfreundschaft ist

Katastrophe, wir haben 3 eingeklemmte gekauft und ein brot. Danach wollten wir drausen essen und wir wurden weggewiessen. Wir dürfen hier nicht essen sonst hätten wir das vorher sagen müssen und mehr bezahlen. Wir haben für chf 20.- eingekauft. Wir waren vorher jede woche hier und werden bestimmt nie mehr kommen. 《Absolut eine sauerei》 ps ich komme aus oberriet.

17. August 2019 | Mario Zoller

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Super

Eierbrötchen, Thonbrötchen, Zopf lecker fein. Immer wieder gerne, dafür nehme ich gerne 25 Min Anfahrtsweg in kauf.

30. Dezember 2018 | Christoph Brems

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG