Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Oberuzwil

Hairseason GmbH
Hairseason GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Hairseason GmbH

Alle Coiffeur in Oberuzwil
Hairseason GmbH

Hairseason GmbH

Lusti Cynthia
Hairseason GmbH-Logo

Coiffeur in Oberuzwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Hairseason GmbH
Offen – Schliesst in 24 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Hairseason GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Gesichtshaare

Bartpflege,Bartrasur,Wimpern & Brauen färben,Wimpernwelle

Haarbehandlungen

Haarverdichtung,Augenbrauen zupfen,Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare,Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen

Haarlänge

Big Beard / Grosser Bart,Kurze Haare,Kurzer Bart,Lange Haare,Mittellange Haare

Haarschnitt

Cut & Go,Damenhaarschnitt,Haare & Bart Kombi,Herrenhaarschnitt,Kinderhaarschnitt,Kopfrasur,Nur Damenhaarschnitt,Nur Herrenhaarschnitt,Nur Waschen & Föhnen,Waschen, Schneiden, Föhnen

Hautbehandlungen

Kopfmassage

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Bart färben,Braut- und Festfrisuren,Coloration,Dauerwelle,Haarverlängerung,Hochzeitsmake-up,Kosmetik,Mèches

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflegeHaarverlängerungen
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Multimedia (1)

Bewertungen für Hairseason GmbH (15)

15 Bewertungen & 7 Kommentare für Hairseason GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (7)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Strecken, Schneiden, Kosmetik

Eintreten und schon fühle ich mich super aufgehoben, mit Getränken verwöhnt und sehr professionell beraten. Danke Cynthia, dass du mich immer wieder positiv veränderst - du und dein Team sind Spitze! Geheimtipp: die Kopfmassage ist “out of this World”. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Beatrice

31. Januar 2023 | bhelbling

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach klasse!

Bester Coiffeur in Oberuzwil! Jederzeit gerne wieder!

30. August 2017 | elianebarbey

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG