Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Olten

HF

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Hartmann Felix

Alle Podologie in Olten

Hartmann Felix

Podologe SPV
HF

Podologie in Olten

Öffnungszeiten Hartmann Felix

    Nach Vereinbarung


    Hartmann Felix - Kontakte & Standort

    Rubriken
    PodologieFusspflege Pediküre
    Gratis-Rubriken
    Fusspflege

    Bewertungen für Hartmann Felix (7)

    7 Bewertungen & 2 Kommentare für Hartmann Felix

    Bewertung 4.4 von 5 Sternen

    Kommentare (2)

    Bewertung 2.0 von 5 Sternen

    zufrieden - unzufrieden

    von der 1.-6. behandlung abnehmend mit weniger sorgfalt und einsatz- bei rechnungstellung nach 6x mit vorheriger barzahlung je fr. 92.- bei rechnung zusätzlich fr 30.- verlangt für arbeit rechnungsstellung - und 1 sitzung vergessen in der rechnung !!! nie mehr - das ganze ist unter möglichst schnell geld verdienen 👎🏻👎🏻

    28. Juni 2022 | bhuerzeler

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Podologe Herr Hartmann in Olten

    Bin 63 jährige Diabetikerin. Eine Bekannte hat mir Herr Hartmann empfohlen. Bin sehr zufrieden. Kann mein tägliches Pensum zwischen 10-20 Kilometer "leichtfüssig" gehen. Die Sitzungen sind eine Wohltat!

    5. Dezember 2019 | ursula.hirt

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG